Vom 13. bis 14. Januar 2018 fand die mittlerweile 14. Hauptsonderschau des Sondervereins der Giant Homer-Freunde Deutschlands von 2003 e. V. in Brachstedt statt. 45 Aussteller, darunter 3 Jungzüchter, präsentierten den 5 Preisrichtern insgesamt 343 Giants. Erneut übernahm unser ungarischer Zuchtfreund Janós Dobstadt einen Bewertungsauftrag. In diesem Jahr konnten wir eine insgesamt vierköpfige ungarische Delegation begrüßen. Vielen Dank für Euren Besuch, den wir hoffentlich bald erwidern können.

Wir schauen auf ein rundum erfolgreiches Wochenende zurück, an dem eine sehr große Anzahl an Giants den Besitzer wechselte, was uns positiv auf das nächste Zuchtjahr blicken lässt. Zu erwähnen wäre ferner die interessante Versammlung am Samstag Abend, auf der wir den Zeitplan für die nächsten Jahre abstecken konnten. Wichtige Termine 2018 werden die Jahreshauptversammlung mit angeschlossener Jungtierbesprechung am 6. und 7. Oktober bei Klaas und Jan in der Kulturhauptstadt Europas 2018, Leeuwarden sowie unsere 15. Hauptsonderschau in Halle/Saale vom 15. bis 16. Dezember sein. Zum Katalog gelangt Ihr mit einem Klick auf das Deckblatt, viel Spaß beim stöbern!

Katalog HSS Brachstedt 2018

 

Spitzentiere anlässlich der 14. Hauptsonderschau in Brachstedt 2018

 

Bilder der Preisverleihung

 

 

Blick auf die Ausstellung und Versammlung am Samstag

 

Free Joomla Lightbox Gallery